LogoKlein

Der etwas rauchigere Blog.

by: Marcel "Matze" von Behren



Das bin dann wohl "Ich". Zwar nicht live, dafür aber in Farbe. Gewöhnlich höre ich auf meinen Spitznamen "Matze". Den kann man auch besser brüllen als "Marcel" ;) Grillen tue ich schon gerne seitdem ich die Zange halten und Feuer machen kann (und Feuer konnte ich schon immer gut machen :D ) Seit 2016 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Smokers und habe die Liebe zum grillen/smoken erst richtig entdeckt. Was (und wie) ich mit dem neuem Grillsportgerät so alles anstelle, das erfahrt ihr genau hier oder auch auf meiner Facebookseite "Die Smoker Area" auf der ich mich natürlich über jedes "gefällt mir" freue ! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei "Krischi" Meier vom Petershäger Anzeiger für das Foto bedanken.



Freunde, Partner & Links

Kontaktformular